Betrieb: Sozialraum- Einrichtung
Betrieb: Sozialraum- Einrichtung
Betrieb: Sozialraum- Einrichtung

Betrieb: Sozialraum- Einrichtung

Sozialraum bedeutet immer das Aufeinandertreffen von Menschen. Menschen die auch krank oder erkältet sein können. Nicht zuletzt auch aus diesem Grund wurden die Richtlinien zur Arbeitsstättenverordnung erlassen. Zur notwendigen Personalhygiene gehören auch die hygienische Unterbringung der Arbeitskleidung und der Arbeitsgeräte. Aus diesem Grund und wegen der leichten Reinigung ist hier der Spind aus Stahl/Metall, Fächerschrank oder Schließfachschrank die Lösung der Wahl.

Zur weiteren Ausstattung gehören selbstverständlich Tische, Stapelstühle oder Sitzbänke. Sozialräume sollen nicht nur zweckmäßig sein sondern auch genug Ruhe nach harter Arbeit bieten. Entsprechend stehen auch die Ruheraumliege und für den Notfall die Krankenliege zur Verfügung. Das Wohl der Mitarbeiter steht hier einmal mehr im Vordergrund.

Klicken Sie durch die Produktgalerie:
48.795085 9.006637