Besonders bei der Ausstattung von Büroräumen wird stets gehobener Wert auf ein gepflegtes Ambiente gelegt. Das beginnt bereits beim Betreten des Raumes mit dem Garderobenständer. Dokumente und Aktenmaterial werden geordnet im Büroregal oder dem Aktenregal archiviert. Um die Inhalte der einzelnen Ordner erkennen zu können, werden sie durch Etiketten und Beschriftungssysteme kenntlich gemacht. Zur Entnahme von Webeprospekten für Besucher stehen Prospektständer und Prospektregale als stumme Diener vor Ort. Dem willkommenen Gast steht der Besucherstuhl als bequemes Sitzmöbel während der kurzen Wartezeit zur Verfügung.
Je nach Geschmack und Zweck stehen der Vertikalschrank, der Rollladenschrank, der Flügeltürenschrank und verschiedene weitere Modelle zur Auswahl. Damit ist das Material rundum geschützt und sicher aufbewahrt. In stilsicherer Fortsetzung dazu stellt sich die weitere Büroeinrichtung als ebenso zweckmäßig wie geschmackvoll dar.
Unter Berücksichtigung ergonomischer Aspekte am Arbeitsplatz bildet der Schreibtisch mit dem Büro-Drehstuhl eine einladende Einheit. Design, Material und Sitzkomfort gehören bei einem Bürostuhl zu den Garanten für ein ermüdungsfreies Arbeiten. Der Rollcontainer ermöglicht es jedem Mitarbeiter seine Utensilien stets griffbereit zu haben.
Wenn es um den Anspruch gehobener Sicherheit geht, sind Schutzschränke und Tresore stets die richtige Wahl. Damit kann im Notschlüssel – Kasten das notwendige Schlüsselsortiment, an markanter Stelle aufbewahrt werden. Im Geschäftstresor sind die wichtigsten Unterlagen des Unternehmens in Sicherheit vor Diebstahl, Brand und meist auch vor Wasser.
Oftmals geht im Büroalltag viel Zeit mit der Suche nach Unterlagen und Dokumenten verloren.
MehrBesonders bei der Ausstattung von Büroräumen wird stets gehobener Wert auf ein gepflegtes Ambiente gelegt
MehrFür ausdauernde Konzentration ist der richtige Bürostuhl genauso wichtig, wie der richtige Tisch.
MehrErfahren Sie mehr über unsere Wertschutzschränke für Unterlagen von objektiv hohen Werten.
Mehr