Transport: Hub- und Hebegeräte

Transport: Hub- und Hebegeräte

Immer wieder werden im Lager zahlreiche Produkte angeliefert oder abgeholt. Darunter sind auch oft Paletten mit schweren, sperrigen oder unhandlichen Teilen. Ein praktischer Gabelhubwagen hilft dabei, diese Paletten kinderleicht umstellen. Artikel dieser Art sind oft auch sehr schwere Artikel und erfordern allein deswegen schon einen Elektro-Gabelhubwagen. Ohne ein solches Hilfsmittel ist es oft genug gar nicht möglich, die Waren ordentlich zu transportieren und zu verstauen.

Bei uns finden Sie Hub- und Hebegeräte für praktisch jeden Zweck und Einsatz. Dazu gehören natürlich auch die klassischen Scheren-Gabelhubwagen, die Palettenheber, die Hubtische, der Werkstattkran und so weiter. So haben sie mit unseren Geräten für jede Situation und Aufgabe das passende Modell.

Klicken Sie durch die Produktgalerie:
48.795085 9.006637