Umwelt: Umweltschutz
Umwelt: Umweltschutz

Umwelt: Umweltschutz

Die Umwelt geht uns alle an, weil wir alle darin leben und letztlich ein Teil von ihr sind. Sie zu schützen und pfleglich mit ihr umzugehen, ist auch zum Credo betrieblichen Handelns geworden. Austretende Flüssigkeiten, Öle usw. werden in Auffangwannen festgehalten, um sie nicht in den Boden sickern zu lassen. Abfüllstationen sorgen für eine saubere Befüllung von Behältern. Ein entsprechend sorgsamer Umgang mit Giftstoffen ist ebenfalls über das geeignete Gefahrstoff-Depot gewährleistet.

Nur mit diesen Hilfsmitteln wie einem Abfallsammler oder einem Wertstoff-Sammelbehälter und der gebotenen Sensibilität ist ein gefahrloser und umweltfreundlicher Umgang mit allen vorhandenen Materialien möglich. Vor diesem Hintergrund bewahren wir uns selbst und den nachfolgenden Generationen mit den richtigen Behältern eine intakte Umwelt.

Klicken Sie durch die Produktgalerie:
48.795085 9.006637