Philosophie

…. ein Chefbüro kann jeder einrichten, der einen guten Geschmack hat. Anders sieht es bei der effizienten Ausstattung von Werkstätten oder Großraumbüros, Sozialräumen und Lägern aus. Dafür sind Fachkompetenzen nötig, die weit über Möbeldesign, Farbauswahl und Stilberatung hinausgehen.

Unsere Kunden verstehen ihr Handwerk, wir verstehen das unsere. Eine unserer Kernkompetenzen liegt etwa auf dem Gebiet von Trennwand- und Hallenbüros. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung und Schlüsselübergabe betreuen unsere Experten das gesamte Projekt. So bereitet einem Auftraggeber selbst ein doppelgeschössiges Hallenbüro keine schlaflosen Nächte – das Projektmanagement liegt in einer einzigen erfahrenen Hand. Unser Können und unsere Erfahrung haben sich nicht nur bei Kunden, sondern auch in der Branche herumgesprochen. Das renommierte Mindener Unternehmen Becker-Raumsysteme hat uns nicht zufällig zu ihrem Kooperationspartner für den Süden Deutschlands ausgewählt.

Wie effektiv ein Unternehmen arbeitet, das hängt maßgeblich mit davon ab, wie durchdacht die Arbeitsplätze und die Läger gestaltet sind. Wir wissen, ob bei einem Projekt eher Fachbodenregale oder Kragarmregale gefragt sind. Wir wissen, wie eine wirtschaftlich optimal genutzte Lagerbühne ausgelegt werden sollte. Wir können Werkstätten mit Schwerlastschränken bestücken und genau die Förderanlage einbauen, die für den jeweiligen Auftraggeber den optimalen Nutzen bringt. Sie sind sich nicht ganz sicher, ob eine Rollenbahn, eine Röllchenbahn oder eine Scherenbahn für Ihre Firma das Beste wäre? Wir kennen die Antwort!

Auch bei der Planung und Ausstattung von Sozialräumen brauchen wir keine Konkurrenz zu fürchten. Wir haben Spinde für jeden Anspruch im Programm, wir denken an Putzmittelschränke, empfehlen die richtige Tisch-Stuhl-Kombination und kennen uns natürlich auch mit spezialisierten Transportgeräten wie etwa Etagen- oder Hordenwagen aus. Wenn es tatsächlich einmal für eine Anforderung keine Standardlösung geben sollte, dann können wir auch eine maßgeschneiderte Sonderanfertigung anbieten.

Zum Schluss noch mal ein Wort zum Chefbüro. Dazu braucht man zwar nicht die Alleinstellungsmerkmale, die uns auszeichnen. Aber: Wir können natürlich auch das! Und Tagungsräume, und Empfangshallen, und Besprechungszimmer...und...und ..und.

PDF | NP-Unternehmensbroschüre

48.795085 9.006637